Ghostwriting

Ghostwriting

Wenn etwas leicht zu lesen ist, dann war es schw­er zu schreiben.


Das Geheimnis guter Geschichten

Kom­pliziertes lässt sich oft nicht mit drei Wörtern erk­lären.
Wer seine Leser mit guten Geschicht­en bei ihren Prob­le­men abholt, gewin­nt nicht nur Ver­trauen und Sym­pa­thie, son­dern auch neue Kun­den.

Gute Geschicht­en erzählen vom Auf­brechen und Hin­fall­en, von Rückschlä­gen und Selb­stzweifeln, von neuen Erfahrun­gen und neuen Wegen.

Es ist das Scheit­ern und Wieder­auf­ste­hen, das Leser inter­essiert und inspiri­ert. Wie Sie Ihre Helden schön­er scheit­ern lassen kön­nen, warum guter Con­tent ger­ade für Solo­pre­neure und kleinere Unternehmen eine Ries­en­chance ist und mehr über Sto­ry­telling als Möglichkeit, Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen nach­haltig und sym­pa­thisch zu bewer­ben, lesen Sie HIER Wer­ben ohne Wer­bung — 7 Tricks für besseres Con­tent Mar­ket­ing


Texte, die ankommen

Damit Ihre Inhalte bei Ihren Lesern gut ankom­men, bieten wir pro­fes­sionell und authen­tisch geschriebene Texte an, die gerne gele­sen wer­den.

Texte für Selb­st­ständi­ge und Unternehmen, aber auch für pri­vate Zwecke, um ins Schreiben zu kom­men. Ohne abge­grif­f­ene Worthülsen, ohne Schach­tel­sätze und “Wort­dreimas­ter” (schw­er ver­ständliche “Kom­po­si­tio­nen” aus drei und mehr Wörtern). Ohne unüber­sichtliche Paket­preise und Zusatzange­bote, die nie­mand braucht.
Dafür aber mit Sinn, Ver­stand und Inhalt direkt auf Ihre Leser zugeschnit­ten.
Das richtige Handw­erk­szeug für gute Texte find­en Sie HIER
Ein­fach gute Texte schreiben


Immer den Leser im Blick — das können Sie erwarten:

Wer schreibt, hat ein Anliegen, wir küm­mern uns darum, dass es gele­sen und ver­standen wird. Es ist nicht immer ein­fach, aus einem Infor­ma­tion­sknäuel eine schlüs­sige ‚Sto­ry‘ zu strick­en. Wir unter­stützen Sie beim Zusam­men­stellen, Schreiben und Gewicht­en aller Infor­ma­tio­nen, helfen zuver­läs­sig und ter­min­gerecht beim Redigieren Ihres Textes und sor­gen dafür, dass Ihre Inhalte die Bedürfnisse und Wün­sche Ihrer Leser tre­f­fen.


Professionell und authentisch

Gute Texte sind mehr als eine Aneinan­der­rei­hung von Wörtern. Für einen pro­fes­sionellen Beitrag, den Ihre Leser als infor­ma­tiv und nüt­zlich wahrnehmen, muss man nach­denken, den richti­gen Auf­bau und die zur Ziel­gruppe passenden For­mulierun­gen find­en. Ihr Text soll gut ankom­men — das heißt: Er wird gerne gele­sen und ver­mit­telt die Inhalte, die Ihnen wichtig sind.

Daran arbeit­en wir mit Herzblut und Akri­bie, pro­fes­sionell und authen­tisch. Auch kostengün­stig, aber nicht für 4 Cent pro Wort. Das schafft nie­mand mit hoher Qual­ität — auch nicht die, die’s ver­sprechen.

Keine Zeit und Muse für’s Schreiben eigen­er Texte und Heldengeschicht­en?
Kein Prob­lem — HIER ist die Lösung
Kon­takt


 

AGENTUR FÜR BILDBIOGRAPHIEN DR. SUSANNE GEBERT * 04154/ 84 26 494
Kon­takt * Daten­schutz * Impres­sum * FACEBOOK * XING * PINTEREST


Ghostwriting für private Zwecke und für UnternehmenUnsere Ghost­writ­ing-Spezial­ge­bi­ete sind Geschichte und Psy­cholo­gie, wir kön­nen aber auch anders. Ver­wandte The­men aus den Gebi­eten Mar­ket­ing, Coach­ing, Per­sön­lichkeit­sen­twick­lung und Gesund­heit sind bei uns in eben­so guten Hän­den wie Tech­nik für Nicht-Tech­niker.


Empfehlun­gen:


Vie­len Dank für diese tollen Texte. Sie sind um Wel­ten bess­er als unsere Orig­i­nale und brin­gen Vieles deut­lich­er auf den Punkt.”
CURIOUS & CUTE
Baby- und Kin­der­mode

Oft sind es die kleinen Details die große Spuren hin­ter­lassen. Frau Dr. Gebert weiß um die Details in Tex­ten und wie man große Spuren hin­ter­lässt. Wir von der Wirtschafts- und Pri­vat­de­tek­tei Schütt aus Ham­burg sagen DANKE für die großar­tige Unter­stützung die uns zuteil wurde. Wir zählen auch in Zukun­ft auf Sie, Frau Dr. Gebert!”
Wirtschafts- und Pri­vat­de­tek­tei Schütt

Susanne Gebert hat sich 100% in mich und meine Kun­den hineingedacht, hat mich unter­stützt und gle­ichzeit­ig kon­nte ich mich auf ihr ehrlich­es und auch mal kri­tis­ches Feed­back ver­lassen. Jed­erzeit wieder!”
EICKMANN Mar­ket­ing­ber­atung

Ist doch klar, dass ich meine Arbeit sorgfältig und gut mache, aber wie drücke ich das auf mein­er Home­page aus, so dass mein poten­tieller Kunde sich wirk­lich für mich entschei­det! Meinem ersten etwas hölz­er­nen Entwurf hat Susanne Gebert einen leicht und flüs­sig les­baren Schwung gegeben, so dass ich über meine eigene Geschichte über­rascht war. Das war sich­er nicht unsere let­zte Zusam­me­nar­beit. Her­zlichen Dank!”
Sil­via Bischoff — Feng Shui Bischoff


Titelbild Blog Generationengespräch Mehr zum The­ma Schreiben find­en Sie im Gen­er­a­tio­nenge­spräch in unser­er Kat­e­gorie
Tipps für’s Schreiben